Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kunterbunter Kinderspaß


Am Samstag, dem 6. Mai 2023 fand nach mehrjähriger Corona-Pause wieder der kunterbunte Kinderspaß, den die Bürgerstiftung organisiert, auf der Kurhauswiese in Baden-Baden statt!

Das Wetter spielte auch mit und über 30 Vereine konnten sich präsentieren. Darunter auch wir: Der Kinderschutzbund. Viele Kinder haben uns an unserem Stand besucht und sich über unser kostenloses Angebot gefreut.

Mit Ilse und Vanessa wurden Perlenketten, Haarschmuck und Armbänder gebastelt. Wer fleißig mitgemacht hat bekam einen Stempel auf die Stempelkarte. Am Ende des Tages gab es für acht Stempel eine Belohnung.

 

Beisitzerin Helga hatte ihre drei kleinen Hunde mitgebracht, die die Kinder sich zum Spazierengehen rund um die Kurhauswiese ausleihen konnten. Konzentrieren hieß es beim Vier-gewinnt-Spiel, bei dem es großen Andrang gab. Die Seifenblasen lockten sowohl große als auch kleine Kinder an.

Oberbürgermeister Dietmar Späth schaute auch bei uns vorbei und ließ sich von unserer Vorsitzenden, Anja Fahrion zeigen, welche Attraktionen wir vor Ort anzubieten hatten. Es war ein rundum gelungener Tag! Ein großes Dankeschön geht auch an die Männer und Frauen der Brücke 99, die unser Zelt transportiert und auf- und abgebaut haben.

 

kinderfest_03-webopt

 

kinderfest_01-webopt

 

kinderfest_02-webopt

 

kinderfest_04-webopt

 

kinderfest_05-webopt

 

kinderfest_07-webopt

 

kinderfest_09-webopt

 

kinderfest_10-webopt

 

kinderfest_11-webopt

 

kinderfest_12-webopt

 

kinderfest_13-webopt

 

kinderfest_14-webopt

 

kinderfest_08-webopt

 

kinderfest_06-webopt

 

kinderfest_15-webopt

 

kinderfest_16-webopt

Kunterbunter Kinderspaß auf der Kurhauswiese Artikel/Bilder: Katja Habermehl-Fuchs

Bildgalerie

Bildergalerie

Bilder von Angeboten und Aktionen

 

mehr ansehen

Kontakt

Kontakt

Wir freuen uns über Nachrichten!

 

mehr erfahren

Kids online

Kids online

Neugierig? Schaut mal rein!

 

mehr ansehen