Kleiderverkauf auf dem Christkindelsmarkt


Wir waren mit einem Second Hand Kleiderverkauf auf dem Baden-Badener Weihnachtsmarkt vertreten. So kamen wir ehrenamtlichen Vorstandsfrauen mit vielen Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch und das ein, oder andere edle Kleidungsstück konnte an die Frau gebracht werden.

 

Ein Mitglied des DKSB hatte uns die gehobene Damenbekleidung gespendet. Dank der „Stadtwerkehütte“, die Vereinen auf dem Weihnachtsmarkt kostenlos zur Verfügung gestellt wird, haben wir reihum die Kleidung verkauft.

 

Nach dem es am Tag zuvor geschneit hatte, war es auch eine ganz besondere Atmosphäre an diesem Donnerstag, dem 15.12,2022. Die Einnahmen waren zwar überschaubar, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall, denn wir konnten mit unseren neuen Flyern die Jahresmitgliedschaft im DKSB bewerben, die sich auch als Weihnachtsgeschenk sehr gut eignet.

 

 

christkindelsmarkt-1_webopt

Vorsitzende Anja Fahrion am Stand Artikel/Bilder: Katja Habermehl-Fuchs

 

christkindelsmarkt-2_webopt

Stand auf dem Christkindelsmarkt Artikel/Bilder: Katja Habermehl-Fuchs

 

christkindelsmarkt-3_webopt

Die drei Wichtel Leon, Katja und Vanessa Artikel/Bilder: Katja Habermehl-Fuchs