Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrung unseres Gründungsmitglieds

Im feierlichen Rahmen und mit großer Freude konnten wir Frau Ingrid Ganzkow, die langjährige Vorsitzende und Mitinitiatorin unseres Vereins, auf unserer Jahreshauptversammlung 2018 ehren. 

 

Auf sie gehen zahllose Initiativen wie das Riesenwiesenfest, der jährlich durchgeführte St. Martinsumzug oder Aktionen anlässlich des Weltkindertages zurück. Frau Ganzkow zieht sich aus dem aktiven Ehrenamt unseres Kinderschutzbunds nach langjährigem Engagement nun zurück, die offizielle Ehrung durch den Landesverband ist für den kommenden Januar geplant.

 

Karin von Reventlow bedankte sich ebenfalls bei Frau Gitta Wendt-Klausner, welche als Schirmherrin zum Kinderschutzbund stieß.

 

 

Ehrung

Würdigende Worte und Blumen gibt es für Ingrid Ganzkow (3.v.l.). Artikel/Bild: BT 29.11.18/Gareus-Kugel

Bildgalerie

Bildergalerie

Bilder von Angeboten und Aktionen

 

mehr ansehen

Kontakt

Kontakt

Wir freuen uns über Nachrichten!

 

mehr erfahren

Kids online

Kids online

Neugierig? Schaut mal rein!

 

mehr ansehen